Momentan bieten wir Ihnen drei verschieden Espressomischungen und eine Kaffeeröstung an.
Bei den Espressomischungen handelt es sich um

Für die traditionellen Kaffeetrinker gibt es dann noch unsere schonende Kaffeeröstung. Diese ist in der Regel reinsortig und betont je nach verwendetem Rohkaffee die besondere Charakteristik dieser Bohne. Einfach mal probieren.
Alle, die keinen Kaffee trinken, kommen in der espresso stazione auch nicht zu kurz. Wir führen verschiedene Tees aus biologischem Anbau sowie feine Trinkschokoladen.
Ergänzt werden unsere Warm- und Kaltgetränke durch ein kleines und feines Angebot von süßen und salzigen Köstlichkeiten, wie zum Beispiel unseren frisch belegten Tramezzini und Panini.

Donnerstag ist bei uns Lasagne-Tag.

Neu! Ab jetzt gibt es bei uns eigene Schokolade. In Zusammenarbeit mit dem Zuckerbecker entsteht in Kombination mit unserem Espresso eine wunderbare Schokoladenspezialität.